Fisherman's Koeken - Fischrestaurant auf Borkum

Lokal

Das Fischerman's Koeken

Von der Fischpfanne über das gebratene Schollenfilet bis hin zur Kugelbake und Garnelen-Gemüse-Pfanne – im Fischerman’s Koeken versteht man sein Handwerk und überzeugt stets mit genussvoller Qualität.

Chefkoch Klaus-Dieter Rimbach legt sehr viel Wert auf frische Zubereitung sowie saisonale wechselnde Angebote und vertraut dabei auf seine 35-jährige Berufserfahrung. Auf der ausgewogenen Speisekarte werden jedoch nicht nur Leckerbissen aus dem Meer angeboten. Gäste finden hier neben typischen ostfriesischen Spezialitäten und frischen Salaten beispielsweise auch Schweinelendchen mit Tomaten und Käse überbacken, Schweinefiletpfannen, ausgefallene Pastavariationen, leckere Kindergerichte sowie eine Auswahl an vegetarischen Speisen.

Auf Wunsch des Gastes passt der als Diätkoch ausgebildete Rimbach seine Speisen selbstverständlich auch für Allergiker an.